HoneyPi iOS App

By | 1. February 2019

Derzeit noch im BETA-Test. Daher freuen wir uns über Feedback.

Neben unserer Android App haben wir nun auch eine App für iOS-Geräte. Somit können mit der LIVE Anzeige die aktuelle Temperatur und das Gewicht des Bienenvolkes ständig vom Smartphone aus überprüft werden.

Die “HoneyPi Dashboard”-App läuft als Webseite im Browser. Somit kann sie von jedem Betriebssystem und Browser geöffnet werden. Es funktioniert also unabhängig von iPhone oder Android.

Des Weiteren unterstützen wir neben dem ThingSpeak Datenformat weitere Messdatenformate wie CSV-Dateien. Da es auf dem Bienenstockwaagen Markt auch weitere Systeme gibt, wollen wir auch den Nutzern dieser Systeme unsere Visualisierungsideen – optimiert fürs Smartphone – zur Verfügung stellen.

Installation

Zur Installation einfach im Webbrowser die Seite https://dashboard.honeypi.de öffnen

Installation als App unter iOS

Installation als App unter Android

Print Friendly, PDF & Email

8 thoughts on “HoneyPi iOS App

  1. Robert

    Hallo, sieht schon mal ganz gut aus. Wünschenswert wäre die ungenutzten Fields auch in der Legende auszublenden. Dann wäre es deutlich hübscher 🙂

    Aber super, dass es fürs iPhone voran geht! Wird sehnlichst erwartet

    LG, Robert

    Reply
  2. Carsten

    Ich habe unter iOS meinen Channel im Dashboard auf den Home-Bildschirm gelegt. Funktioniert soweit. Allerdings wird die Channel-ID und der Read-API-Key ja nicht gespeichert, sodass ich die beiden Werte bei jedem Aufruf neu eingeben müsste. Gibt es dazu eine elegante Lösung?

    Reply
      1. Wegener

        Das Speichern funktioniert bei mir, aber die Dygraph Darstellung wird nicht geladen. Weder auf dem Mac (Safari oder Firefox) noch auf dem iPhone.

        Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *