HoneyPi-App ab sofort im Google Play Store erhältlich

By | 14. October 2018

Nun ist es endlich soweit. Die Android-App zur Visualisierung eurer Messdaten kann nun kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden. Klickt einfach auf den nachfolgenden Banner, um zum Store-Eintrag der App zu gelangen:

HoneyPi-App jetzt bei Google Play

Um die App optimal zu benutzen, sollten ihr die Schritte in dieser Anleitung durchgeführt haben, insbesondere ist ein ThingSpeak-Konto wichtig. Auch wichtig ist, dass ihr mindestens Android 5.0 (API-Level 21) auf eurem Gerät installiert habt.

Wenn euch die App gefällt, dann wären wir sehr dankbar, wenn ihr eine positive Bewertung zur App im Google Play Store abgeben würdet. Falls ihr Probleme mit der App oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr uns euer Anliegen auch gerne an info@honey-pi.de senden. Ich bin mir sicher, dass wir hierfür eine Lösung finden werden. Vielen Dank 🙂

Print Friendly, PDF & Email

4 thoughts on “HoneyPi-App ab sofort im Google Play Store erhältlich

    1. Melissa Post author

      Hallo Markus,

      es wird eine sogenannte Progressive Web App geben (siehe ein Kommentar weiter unten), die auf allen Geräten mit Webbrowser laufen wird. Diese wird wie jede andere iOS-App auf der Startseite des iPhones angezeigt, mit dem Unterschied, dass sie sich im Browser öffnet.

      Viele Grüße
      Melissa

      Reply
    1. Melissa Post author

      Hallo,
      wir haben geplant, im Januar 2019 eine erste Version einer Progressive-WebApp zu veröffentlichen. Diese wird dann auf allen Endgeräten mit Webbrowser laufen.
      Eine native iOS-App ist erstmal nicht geplant.

      Viele Grüße
      Melissa

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *